wochen
2
7
tage
0
0
stunden
0
9
minuten
2
9
sekunden
2
6
bis zur Kerb am 26.10.2018


Beitrittserklärung etc.

Weshalb sollte man eintreten?
Nun es gibt viele Gründe, da wäre, wir nehmen gerne Mitgliedsbeiträge, wir sind nur am feiern………..das möge manch einer denken. NEIN falsch! Wenn du was über TEG erfahren willst, dann bist du bei uns richtig. Oder wenn du schon weisst, dass aus dem Dorf die Stadt wurde, gerade weil es eine Tradition gab und die es gillt zu erhalten. Denn was ist eine Stadt ohne Vergangenheit und Traditionen? Wir denken, nur eine zweckgebundene Ansiedlung von Menschen!!!

Beitrittserklärung als PDF:  —>

Lastschriftmandat als PDF: —>

Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken an:

Kerbverein Dietzenbach e.V.
Auestraße 26
63128 Dietzenbach

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar