Das Handbuch für den Ditzebäscher Kerbborsch

Ab Samstag, den 12.9.2015 ist „Das Handbuch für den Ditzebäscher Kerbborsch“ in der 1. Auflage erhältlich. Dieses Handbuch informiert über die Ditzebäscher Kerb und soll den amtierenden Kerbborsche helfen, die Kerb bestmöglich zu erleben. Man erfährt, was von einem Kerbborsch erwartet wird bzw. was ihn erwartet. Zudem gibts ein wenig über unsere Geschichte, unsere Rituale, Symbole, viele Tipps zur Durchführung der Kerb und einen Zeitplan zur möglichst reibungslosen Organisation.

HandbuchKerbborsch_v01

Das 60seitige Handbuch wird zum Selbstkostenpreis von 5,00€ vom Parre Zottel direkt verkauft. Du kannst es auch beim Kerbverein ausleihen. Wenn du Interesse hast, melde dich unter info@kerbverein-dietzenbach.de
Das Handbuch ist ausschließlich zur Nutzung durch die amtierenden Kerbborsche Dietzenbach, den Kerbwirt und Vereinsmitglieder des Kerbvereins Dietzenbach e.V. bestimmt.