bis zur Kerb am 26.10.2018

Kerbverbrennung und Schoppe (1.11.2016)

20161101offenbachpost_1_001Ganz spontan ist unser Mitarbeiter Sascha Dreger (rechts) zum Ehrenkerbborsch ernannt worden. Hier mit Bürgermeister Jürgen Rogg (Mitte) und Kerbbaba Reiner Wagner. – Foto: Wittekopf

Letzter Tag der Kirchweih / Fotogalerie mit allen Bildern online

DIETZENBACH * Heute ist die letzte Gelegenheit, noch einmal über den Kerbplatz zu schlendern, die Fahrgeschäfte zu testen und sich einen Imbiss schmecken zu lassen. Ab 14 Uhr lockt der Kinderund Familientag mit halben Ticketpreisen. Um 19 Uhr heißt es dann auf dem Harmonieplatz: adieu Kerb! Bei einer Ansprache der Kerbborschen wird das Fest samt Kerbbobb den Flammen übergeben. Danach geht’s noch zum feierlichen Abschluss, zum „Kerbschoppe“ ins Gemeindehaus der Christuskirche (Pfarrgasse 3). Ab 19 Uhr lädt die Gemeinde zum Essen und Trinken ein. Auch die „Alt-Kerbborsche“ werden gegen 20.30 Uhr dort erwartet. Wer sich Kerb-Bilder anschauen möchte, klickt im Internet auf op—online.de. – ch

Quelle: Offenbach Post 1.11.2016

Das könnte Dich auch interessieren...