wochen
0
1
tage
0
1
stunden
2
2
minuten
4
5
sekunden
5
0
bis zur Kerb am 29.10.2021


Willkommen liebe Kerbfreunde Blog

Am vergangenen Wochenende war Kerb rund um den Harmonieplatz angesagt (03.11.2011)

SP03112011 1

Am vergangenen Wochenende war Kerb rund um den Harmonieplatz angesagt. Autoscooter, Karussell, viele Stände mit Süßwaren und anderen Leckereien lockten Groß und Klein an. Die Dietzenbacher Kerbborsche boten am Sonntag ab neun Uhr nach dem Weckruf Kerbkuchen teil. Der Erlös des Kuchenverkaufs geht in diesem Jahr an die Dietzenbacher Tafel. Auch die Zeltkerb der Feuerwehr war wieder gut besucht. Eine Modenschau, die von Reiner Wagner moderiert wurde, zeigte historische Bekleidung der Feuerwehr-Leute. Außerdem lockten Getränke, Gyros mit Krautsalat und Zaziki, Rinds- und Bratwürste sowie eine leckere Kuchentheke. Begonnen werden konnte der Sonntag dort mit einem Frühschoppen. Text/Foto: Kammermeier

Quelle: Dietzenbach Stadtpost 03.11.2011

Das könnte dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!