Der Vorstand 2015-2017

Vorstand

Am 28.02.2015 hat der Kerbverein Dietzenbach e.V. seinen neuen Vorstand gewĂ€hlt. Dazu trafen sich zahlreiche Mitglieder in der aktuellen Kerbzentrale im Theater „Schöne Aussichten“.

Vorstandswahl20150228_1024px Einstimmig bestĂ€tigten die Mitglieder Peter Maul als 1. Vorsitzenden, Uwe Schmedemann als 2. Vorsitzenden, Dennis Samarzija als Kassenwart, Lisa Sundt als Pressewart und Michael Hain als Beisitzer des Vorstandes. Diese Konstellation wird von nun an die Geschicke des Vereines fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre leiten.

Marion Ravensberger, die vormalige 2. Vorsitzende, hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet, um jĂŒngeren Vereinsmitgliedern den Weg in den Vorstand des Kerbvereins zu ermöglichen. Nichtsdestoweniger wird sie dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. BĂŒrgermeister JĂŒrgen Rogg, neu gewĂ€hlter Revisor, sagt auch weiterhin seine Hilfe und tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung zu, damit diese Dietzenbacher Tradition auch in Zukunft weiterleben und weitergegeben werden kann. Auch ĂŒber die vielen konstruktiven VorschlĂ€ge und Meinungen der Mitglieder war der Vorstand sehr erfreut.

Wir wĂŒnschen dem neuen Vorstand viel Erfolg fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre. vorstand2015

Der neue Vorstand des Dietzenbach Kerbvereins (von links) Dennis Samarzija, Uwe Schmedemann, Peter Maul, Michael Hain und Lisa Sundt