Der Vorstand 2021-2023

Heute, am 10.07.2021 hat der Kerbverein Dietzenbach e.V. seinen neuen Vorstand gewÀhlt. Dazu trafen sich zahlreiche Mitglieder coronakonform im Hotel Sonnenhof.

Freudig dĂŒrfen wir Laura Aracu (3.v.l.) als neue SchriftfĂŒhrerin begrĂŒĂŸen. Sie nimmt den Posten von Leon Bell (2.v.r.) ein, der uns jedoch als Beisitzer weiter erhalten bleibt.
Schmerzlichst mĂŒssen wir uns leider von Uwe Schmedemann verabschieden der den Vorstand nach acht Jahren in allen möglichen Ämtern verlĂ€sst.
Wieder gewÀhlt wurden:
Gerolf Baum als 1. Vorsitzender (m.r.)
Lisa Schmedemann als 2. Vorsitzende (m.l.)
Florian Kaupat als Kassenwart (3.v.r.)
Erik Steinheimer als Pressewart (2.v.l.)
Adrian Joseph, sowie Fabian Dechant als Beisitzer (1.v.l./1.v.r.)
Des Weiteren haben wir uns nicht lumpen lassen und zur Ehrung langjĂ€hriger Vereinsmittglieder fĂŒr zehn Jahre Mitgliedschaft ein feines Geripptes mit Gravur und Silberrand aus dem Hut gezaubert.
Einen großen Dank möchten wir auch an das Hotel & Restaurant Sonnenhof fĂŒr die Möglichkeit unsere JHV bei euch abzuhalten und die tolle Bewirtung richten.

Wir wĂŒnschen dem neuen Vorstand viel Erfolg fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre.