Feuerwehr lädt zur Zeltkerb ein (31.10.2019)

Gelände am Feuerwehrmuseum

Feuerwehr lädt zur Zeltkerb ein

Dietzenbach (red) – Auch in diesem Jahr findet anlässlich des Dietzenbacher Kirchweihfestes die Zeltkerb der Feuerwehrvereinigung Dietzenbach statt. Die Veranstaltung läuft vom morgigen Freitag, 1. November, bis einschließlich Sonntag, 3. November, auf dem Gelände am Feuerwehrmuseum in der Rathenaustraße 16.t.
Los geht es am Freitag um 18 Uhr im gut geheizten Zelt mit einem Hessischen Abend. Hierzu bietet die Feuerwehr ihren Besuchern Handkäs mit Musik sowie Schmalzbrote an. Am Samstag startet die Kerb um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Um 20 Uhr beginnt die Kerbdisco mit dem DJ Max und einer Cocktailbar. DJ Max ist im Rhein-Main Gebiet durch seine Mallorca und Apre’s Ski Partys bekannt.
Am Sonntag öffnet das Zelt um 14 Uhr mit einer gut sortierten Kuchentheke. Am Samstag und Sonntag sorgt die Feuerwehrvereinigung, für das leibliche Wohl ihrer Besucher, mit Fleischwurst und Brot, Rinds – und Bratwürstchen vom Grill sowie Pommes.

Quelle: Stadtpost Dietzenbach 31.10.2019