Kerbverein feiert Jubiläum (1.08.2019)

Für Flyer gibts „Begrüßungspfeffi“

Kerbverein feiert Jubiläum

Dietzenbach (red) – Der Kerbverein Dietzenbach feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Dazu sind alle Interessierten für Samstag, 10. August, auf das Gelände des Geflügelzuchtvereins Dietzenbach in der Alfred- Nobel-Straße 15 eingeladen. Dort stehen an diesem Tag ab 16 Uhr Marion und Ines von der „Hausnr. 21“ am Grill bereit. Das Angebot von „Worscht“ und Steak ergänzen die beiden Damen durch Salate. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Ab 20 Uhr wird die Hintergrundmusik laut: DJ Youngerman heizt seinem Publikum ein. Eine besondere Aktion gibt’s zudem: Wer einen Flyer des Kerbvereins für die Veranstaltung mitbringt, bekommt einen „Begrüßungspfeffi“. Weitere Informationen gibt’s im Internet auf der Seite kerbverein-dietzenbach.de.

Quelle: Stadtpost Dietzenbach (online) 01.08.2019