Kerbtimer ab der Nachkerb
wochen
3
0
tage
0
5
stunden
2
1
minuten
4
3
sekunden
5
4
bis zur Kerb am 30.10.2020


Willkommen liebe Kerbfreunde Blog

Dietzenbacher zeigen Flagge (30.10.2019)

Dietzenbacher zeigen Flagge

„Warum hängt die Dietzenbach-Flagge am Alten Rathaus vor der Offenbach-Post?“, war eine Frage im Netzwerk Facebook dieser Tage. „Weil die Kerb naht!“ Denn der Kerbverein hat seit Beginn der Woche die Altstadt nach und nach mit fast 50 Fahnen geschmückt. Ziel ist es, im Umkreis des Harmonieplatzes die Kirchweih mit Fahnen optisch aufzuwerten, um Besucher schon von Weitem in Feierstimmung zu versetzen. Die Kerb beginnt am Freitag, 1. November, um 16 Uhr mit dem Kerbbaumstellen auf dem Harmonieplatz. Anschließend, um 18.30 Uhr, steigt der Kerb-Gottesdienst in der Christuskirche (Darmstädter Straße). Bis einschließlich Dienstag, 5. November, locken Veranstaltungen, Fahrgeschäfte und viel Tradition aufs Kerbgelände rund um Rathenaustraße und Harmonieplatz. Foto: ron

Quelle: Offenbach Post 30.10.2019

Das könnte Dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!