• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederabend

26. April 2019 @ 19:30 - 4:06

Kennst du eigentlich all unsere Lieder, die in den letzten Jahren auf der Kerb gesungen wurden? Oder wĂŒrdest dich gerne in diesen wieder festigen?! Wir wollen mithilfe von Singabenden erste Textsicherheit bei Jung und Auffrischung bei Alt, sowie ein besseres GemeinschaftsgefĂŒhl rund um die Kerb schaffen.

Als Ort fĂŒr dieses Event ist die Harmonie als unsere Kerbzenrale bestens geeignet. Unseren ersten Termin haben wir fĂŒr den 26.04.2019 um 19:30 Uhr festgemacht. FĂŒr weitere Termine ist der jeder letzte Freitag im Monat bei gleicher Uhrzeit vorgesehen. Bei kĂŒhlem Bier, netten Menschen und schönen Lieder schaffen wir ein neues WIR.

Ob Aktiver, Altkerbborsch, Vereinsmitglied oder Freund der Kerb – wir freuen uns auf eurer Erscheinen!

Liebe GrĂŒĂŸe
Dein Vorstand