Kerbzeltolympiade (01.11.2007)

Kerbzeltolympiade

Viel Spaß dabei

Dietzenbach (tsk) – Auch in diesem Jahr fand eine Kerbzeltolympiade im Feuerwehrzelt statt. Die Kerbburschen und die des vergangenen Jahres, sowie die NeuhĂ€user traten gegeneinander an. Sie mussten Bierflaschen mit einem Feuerzeug öffnen und die eingeschenkten GlĂ€ser möglichst schnell leer trinken, einen Äppler samt Sangria mit einem Trinkhalm leeren, einen in Wasser schwimmenden Apfel mit dem Mund aus einem GefĂ€ĂŸ herausfischen, einen Nagel mit möglichst wenig SchlĂ€gen in einen Holzbalken treiben und aus einem Bierglas ein vorgegebenes Volumen „abtrinken“. Als knapper Sieger freuten sich die „Kerbborsche 2006“ ĂŒber den begehrten Pokal. Die  Mannschaft der NeuhĂ€user und die Kerbburschen 2007 teilten sich Platz zwei.

SP011107 1
Kerbzeltolympiade im Feuemrehrzelt. Foto: Kammermeier