Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web104/e0/31/57767231/htdocs/html/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497 „Riwwelkuche“ und Zuckerwatte (3.11.2020) – Kerbverein Dietzenbach e.V.
wochen
3
9
tage
0
3
stunden
0
6
minuten
1
5
sekunden
5
4

bis zur 267. Kerb am 29.10.2021



Willkommen liebe Kerbfreunde Blog

„Riwwelkuche“ und Zuckerwatte (3.11.2020)

„Riwwelkuche“ und Zuckerwatte

Zum 266. Mal hätten die Dietzenbacher dieses Jahr ihre Kerb gefeiert. Allerdings machte die Pandemie den Kerbmädscher und -borsche einen Strich durch die Rechnung. Doch so einfach wollte man sich dem Schicksal nicht ergeben:. „Kerb ohne Kerb“ lautete das Motto der kleinen Feier in der Altstadt. Geschäfte rund um den Roten Platz nutzten die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Auch verschiedene Leckereien gab es für die Besucher, die bei mildem Wetter durch die Gassen schlenderten. Richtiges Kerbgefühl konnte man bei „Dianas Kochwerk“ erleben, dort gab es den „Ditzebäscher Riwwelkuche“. Sogar auf süße Köstlichkeiten wie Zuckerwatte, Popcorn und gebrannte Mandeln musste man nicht verzichten, die gab es am Stand nebenan. bw/Foto: bw

Quelle: Offenbach Post, den 3.11.2020

Das könnte Dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!